Basketball Löwen steigern ihren Etat deutlich

Braunschweig.  Braunschweigs Erstliga-Korbjäger präsentieren ihr neues Trikot, neue Sponsoren und neue Ziele. Aufsichtsrats-Vize Reinhart: „Wir wollen mehr“.

Daumen hoch für die neue Saison: Aufsichtsrat Michael Reinhart (von links), Löwen-Profi Brayon Blake, Geschäftsführer Sebastian Schmidt und Trikotsponsor Nicolas Köhn präsentieren das neue Trikot.

Foto: Ute Berndt

Daumen hoch für die neue Saison: Aufsichtsrat Michael Reinhart (von links), Löwen-Profi Brayon Blake, Geschäftsführer Sebastian Schmidt und Trikotsponsor Nicolas Köhn präsentieren das neue Trikot.

Neue Trikots kommen im Profisport gerne mal zu spät für die ersten Testspiele und Fototermine, passen nicht allen so recht oder kratzen gar auf der Haut. Bei Braunschweigs Basketballern hingegen wurde das neue Dress am Dienstag als Symbol für den Aufschwung präsentiert. Nach Jahren mit...

Neu hier?

Wenn Sie diesen Inhalt vollständig lesen möchten, benötigen Sie einen kostenpflichtigen Zugang zu unserer Webseite. Wählen Sie einfach aus einem der folgenden Angebote aus.

  • TagesPass

    • 24 Stunden Zugriff auf alle kostenpflichtigen Inhalte des Nachrichtenportals
    • Endet automatisch
    • Zahlung per Bankeinzug,
    1,50 € einmalig
  • Digital-Paket

    • Zugriff auf alle kostenpflichtigen Inhalte:
      Nachrichtenportal, E-Paper und E-Paper-App
    • Monatlich kündbar
    • Zahlung per Rechnung und Bankeinzug
    4,95 €* mtl. für Abonnenten der gedruckten Zeitung 6,65 €** mtl. für Neukunden
    * in den ersten 3 Monaten, danach 9,90 € im Monat
    ** in den ersten 3 Monaten, danach 28,10 € im Monat
Weitere Digital-Angebote finden Sie hier.