Basketball Löwen steigern ihren Etat deutlich

Braunschweig.  Braunschweigs Erstliga-Korbjäger präsentieren ihr neues Trikot, neue Sponsoren und neue Ziele. Aufsichtsrats-Vize Reinhart: „Wir wollen mehr“.

Daumen hoch für die neue Saison: Aufsichtsrat Michael Reinhart (von links), Löwen-Profi Brayon Blake, Geschäftsführer Sebastian Schmidt und Trikotsponsor Nicolas Köhn präsentieren das neue Trikot.

Daumen hoch für die neue Saison: Aufsichtsrat Michael Reinhart (von links), Löwen-Profi Brayon Blake, Geschäftsführer Sebastian Schmidt und Trikotsponsor Nicolas Köhn präsentieren das neue Trikot.

Foto: Ute Berndt

Neue Trikots kommen im Profisport gerne mal zu spät für die ersten Testspiele und Fototermine, passen nicht allen so recht oder kratzen gar auf der Haut. Bei Braunschweigs Basketballern hingegen wurde das neue Dress am Dienstag als Symbol für den Aufschwung präsentiert. Nach Jahren mit...

Jetzt Artikel weiterlesen

Wenn Sie diesen Inhalt vollständig lesen möchten, benötigen Sie einen kostenpflichtigen Zugang zu unserer Webseite. Entdecken Sie unsere digitalen Angebote: