Eintracht Braunschweig spielt gegen MTV Gifhorn

Gifhorn.  Eintracht Braunschweig bestreitet am Mittwoch ein Freundschaftsspiel beim Oberligisten MTV Gifhorn.

In der Saisonvorbereitung hatten sich der MTV (links Fabian Schröder) und die Eintracht (rechts Leon Bürger) schon einmal in Langlingen gegenübergestanden.

In der Saisonvorbereitung hatten sich der MTV (links Fabian Schröder) und die Eintracht (rechts Leon Bürger) schon einmal in Langlingen gegenübergestanden.

Foto: Jens Semmer / regios24

Die Eintracht kommt! Fußball-Oberligist MTV Gifhorn erwartet am Mittwoch den Drittligisten aus Braunschweig zu einem Freundschaftsspiel. Der Anstoß im GWG-Stadion erfolgt um 18.30 Uhr.

Tickets für die Partie sind laut Eintracht ausschließlich an der Tageskasse zum Preis von 13 Euro Sitzplatz und 10 Euro Stehplatz erhältlich. Kinder bis einschließlich 14 Jahre haben im Stehplatzbereich freien Eintritt.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder
Leserkommentare (1)