Kaiserslautern. Mike Feigenspan und Torhüter Marcel Engelhardt nutzen ihre Chance in der Startelf in der Fußball-Drittligapartie in Kaiserslautern.

Es freut jeden Fußball-Trainer, wenn er nicht nur ein, zwei Spieler in der Mannschaft hat, die Spiele entscheiden können. In den ersten Saisonpartien war es bei Eintracht Braunschweig vor allem Martin Kobylanski, der sich als Matchwinner hervortat. Doch der 3:0-Erfolg des Fußball-Drittligisten beim 1. FC Kaiserslautern zeigt, dass die Löwen noch mehr Akteure für wichtige Momente haben – sogar in der zweiten Reihe.

Es war der erste Einsatz von Beginn an für Mike Feigenspan in dieser Spielzeit und gleich gelang dem Angreifer ein Ausrufezeichen. Mit seinem Tor zum 1:0 stellte er die Weichen auf Sieg für die Blau-Gelben, die es bis dahin auf dem Betzenberg nicht schlecht gemacht, aber sich vom heimischen FCK auch nicht wirklich entscheidend abgesetzt hatten.