Braunschweig. Über 12.000 Saisontickets hat Fußball-Drittligist Eintracht Braunschweig schon verkauft. Nun gibt der Verein ein weiteres Kontingent zum Verkauf frei.

Über schlechten Zuschauerzuspruch konnte sich Eintracht Braunschweig schon sehr lange nicht mehr beschweren. Auch für die aktuelle Drittliga-Spielzeit konnten die Blau-Gelben schon 12.661 Saisontickets abgesetzt – Ligahöchstwert. Und dieser Wert soll noch überboten werden: Wie der Verein am Freitag mitteilt, geht ab Montag, 5. August, noch einmal ein Kontingent an Dauerkarten in den freien Verkauf.

Eintracht-Dauerkarte: Steh- und Sitzplätze erhältlich

Ab 10 Uhr sind dann im Online-Ticketshop und über die Ticket-Hotline sowie im Stadion-Fanshop Saisonkarten in den Blöcken 5, 9 (Stehplatz), 1 links, 11, 14, 15 und 16 erhältlich.

Maximal zwei Tickets pro Person

„Der freie Dauerkartenverkauf läuft im Online-Ticketshop und an der Ticket-Hotline bis einschließlich Sonntag, dem 11. August 2019. Im Stadion-Fanshop geht der Verkauf darüber hinaus weiter“, heißt es in der Vereinsmitteilung. Pro Person können maximal zwei Dauerkarten erworben werden.