Live-Blog: Eintracht Braunschweig im Trainingslager

Herxheim.  Vom 9. bis zum 17. Juli weilen Trainer Henrik Pedersen und seine Schützlinge im pfälzischen Herxheim, um sich auf die Drittligasaison vorzubereiten.

In den Zweikämpfen zwischen den Spielern von Eintracht Braunschweig geht es zur Sache - auch im Trainingslager.

Foto: Dominique Leppin/imagemoove

In den Zweikämpfen zwischen den Spielern von Eintracht Braunschweig geht es zur Sache - auch im Trainingslager. Foto: Dominique Leppin/imagemoove

Auf den Umbruch folgt der Neustart. Für Eintracht Braunschweig heißt das: Vorbereiten auf die Saison in der 3. Liga. Den Grundstein legen Trainer Henrik Pedersen und seine Schützlinge in pfälzischen Herxheim. Dort weilt der blau-gelbe Tross vom 9. bis zum 17. Juli im Trainingslager. Aus Herxheim berichtet Sportredakteur Daniel Mau.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder