Ex-Profi Kruppke wird Nachwuchsleiter bei Eintracht Braunschweig

Braunschweig  Dennis Kruppke hatte seine Karriere 2015 beendet. Jetzt kommt der frühere Mittelfeldspieler der Eintracht als Organisatorischer Leiter zurück.

Dennis Kruppke wird Nachwuchsleiter bei Eintracht Braunschweig. Archivfoto

Dennis Kruppke wird Nachwuchsleiter bei Eintracht Braunschweig. Archivfoto

Ex-Profi Dennis Kruppke kümmert sich künftig verantwortlich um den Nachwuchs des Fußball-Zweitligisten Eintracht Braunschweig. Der 37 Jahre alte frühere Mittelfeldspieler der Eintracht übernimmt im Nachwuchsleistungszentrum das Amt des Organisatorischen Leiters. Das teilten die Niedersachsen am Sonntag mit. Sportlicher Leiter des Eintracht-Nachwuchses ist Oliver Heine. Kruppke hatte 2015 seine Karriere beendet und danach ein zweijähriges Studium zum Sportfachwirt absolviert. dpa

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder
Leserkommentare (8)