Braunschweig.

Immer wieder wurde in den vergangenen Tagen der Name Karim Bellarabi mit Eintracht in Verbindung gebracht. Am Dienstag machte im Internet gar das Gerücht die Runde, der 23 Jahre alte Ex-Eintracht-Profi sei beim Medizincheck in Braunschweig gesichtet worden. Da war jedoch wohl eher der Wunsch vieler Fans der Vater des Gedanken, Bellarabis Rückkehr zu den Blau-Gelben ist nach Informationen unserer Zeitung kein Thema.

Ein Thema könnte hingegen der Mainzer Marco Caliguri sein. Die „Sport Bild“ berichtet, Eintracht habe Kontakt zum Mittelfeldmann aufgenommen. Dessen Vertrag läuft im Sommer aus. Vorgefühlt hat Manager Marc Arnold vor einiger Zeit offenbar auch bei St. Paulis Torjäger Daniel Ginczek. Der 22-Jährige hat nach Informationen unserer Zeitung jedoch frühzeitig signalisiert, sich anderweitig orientieren zu wollen.schi