Täter versuchen Felgen zu stehlen

Salzgitter-Bad.  Es sollen bei der Tat am frühen Freitagmorgen in der Straße am Gittertor drei Männer beteiligt gewesen sein.

Die Polizei sucht Zeugen des versuchten Diebstahls.

Die Polizei sucht Zeugen des versuchten Diebstahls.

Foto: Florian Kleinschmidt / BestPixels.de

Unbekannte haben Donnerstagnacht gegen 2 Uhr versucht, die Felgen eines Autos in der Straße Gittertor zu stehlen. Die Täter hatten es auf einen abgestellten Mercedes abgesehen, so die Polizei. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde versucht, die Alufelgen vom Fahrzeug zu entwenden. Zuvor sollte der PKW auf Pflastersteinen aufgebockt werden. Ermittlungen ergaben, dass offensichtlich drei Täter an der Tat beteiligt waren. Ein Täter kann wie folgt beschrieben werden: Männlich, circa 180 cm, schlank, relativ jung, dunkle Bekleidung, grauer Kapuzenpullover. Hinweise nimmt die Polizei in Salzgitter-Bad unter
(05341) 8250

entgegen.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder