Heerte. . Die Seniorin wollte Verwandte in Fredenberg besuchen und ist zunächst nicht in ihre Wohnung zurückgekehrt.

Die Polizei gibt bekannt, dass die vermisste Seniorin aus Heerte wieder aufgetaucht sei. Die ältere Dame befindet sich wohlbehalten wieder in ihrer Wohnung. Zu den Umständen und Gründen ihrer Abwesenheit können derzeit keine Angaben gemacht werden. Hierzu werden noch Ermittlungen durchgeführt, heißt es.

Die Seniorin hatte laut Polizeimeldung am Montag gegen 8.30 Uhr ihre Wohnung am Heeritaweg verlassen, um einen Angehörigen in Fredenberg zu besuchen. Es kann nicht mit Sicherheit gesagt werden, ob die Frau dort angekommen war. Gegen 20.40 Uhr wurde die Polizei informiert, dass die Frau nicht in ihre Wohnung zurückgekehrt sei. Suchmaßnahmen durch die Polizei und die Feuerwehr verliefen erfolglos. Bei der Suche wurde zudem der Polizeihubschrauber eingesetzt.