Salzgitter. Der Autofahrer kam in Burgdorf aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Der Wagen überschlug sich. Er kam ins Krankenhaus. Hoher Schaden.

Ein 19-jähriger Autofahrer hat sich bei einem Verkehrsunfall in Burgdorf am Donnerstag schwer verletzt. Nach Angaben der Polizei kam der Mann gegen Mittag auf der Kreisstraße 57 offenbar alleinbeteiligt aus derzeit nicht bekannten Gründen rechts von der Fahrbahn ab.

Im weiteren Verlauf der Fahrt überschlug sich der PKW und wurde hierbei stark beschädigt. Der 19-Jährige musste in ein Krankenhaus nach Braunschweig gefahren werden. Am PKW entstand ein Schaden von etwa 6000 Euro. Das beschädigte Fahrzeug musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden.

Diese Nachrichten könnten Sie auch interessieren:

Einbrecher dringen in Restaurant ein

Zwischen 2 und 5.30 Uhr sind Unbekannte am Donnerstag über das Dach in ein Restaurant in der Konrad-Adenauer-Straße in Lebenstedt eingedrungen. Sie verschafften sich gewaltsam Zugang in die Räume und stahlen Bargeld in hoher dreistelliger Höhe. Hinweise: (05341) 18970.