Üfingen. . Der Mann kam aus bislang ungeklärter Ursache von der Landstraße 615 ab und fuhr gegen einen Baum. Er verstarb noch an der Unfallstelle.

Zu einem tragischen Verkehrsunfall ist es am Mittwochvormittag auf der Landesstraße 615 zwischen den Ortschaften Üfingen und Thiede gekommen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand der Polizei fuhr ein 62-jähriger Mann aus Salzgitter mit seinem Auto auf der L 615, aus Richtung Üfingen kommend, in Richtung Thiede.

Kurz vor der Abzweigung nach Beddingen kam er aus derzeit ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen einen Straßenbaum. Ersthelfer hatten den Mann aus dem PKW befreien können, jedoch erlag dieser noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Für die Unfallaufnahme und den Einsatz der Rettungskräfte musste die L 615 im Bereich des Unfallortes komplett gesperrt werden.