Alles wird repariert – jedoch nicht etwa mit herkömmlichen Werkzeug, sondern mit Instant-Asia-Nudeln.

Im Netz verbreiten sich derzeit Videos mit einem Live-Hack (Lebenskniff). Eigentlich nichts Ungewöhnliches. Doch die Videos beweisen das Gegenteil: Eine kaputte Tasse, eine Tisch mit einem Brandloch, ein Waschbecken, bei welchem fast die ganze vordere Rundung fehlt. Sie alle werden repariert. Jedoch nicht etwa mit herkömmlichen Werkzeug, sondern mit Instant-Asia-Nudeln. Ein Life Hack, der einem das Leben erleichtern soll.

Eine Tüte der Instant-Nudeln wird einfach in das Loch geschüttet, manchmal sogar noch mit einer Gewürzmischung beträufelt und eine unbekannte Flüssigkeit kommt zum Einsatz. Dann wird das ganze nur noch mit einem Hobel in Form gebracht, mit Schleifpapier abgeschliffen und abschließend in der jeweils passenden Farbe lackiert. Und siehe da: Schon sieht das Waschbecken aus wie neu.