A2-Unfall bei Peine: Zwei PKW verlieren die Kontrolle

Hämelerwald.  Zwischen Peine-Ost und Zweidorfer Holz ist es am frühen Montagmorgen zu einem Unfall gekommen – zwei Autofahrer kamen ins Krankenhaus.

Zwei Fahrzeuge kamen in Fahrtrichtung Berlin von der Straße ab. Warum, ist noch unklar.  

Foto: Thomas Freiberg

Zwei Fahrzeuge kamen in Fahrtrichtung Berlin von der Straße ab. Warum, ist noch unklar.  

Auf der Autobahn 2 zwischen Peine-Ost und der Raststätte Zweidorfer Holz ist es am frühen Montagmorgen zu einem Unfall gekommen. Wie die Polizei mitteilt, sind auf der Strecke Richtung Berlin zwei PKW aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen. Einer der beiden Fahrer wurde dabei in seinem Fahrzeug eingeklemmt und verletzt. Er musste von den Einsatzkräften befreit werden. Beide Autofahrer wurden anschließend ins Krankenhaus gebracht.

Inzwischen ist die Unfallstelle geräumt, der Verkehr fließt wieder. Zum Schaden und zur Schwere der Verletzung konnten noch keine Angaben gemacht werden.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder
Leserkommentare (2)