Michael Strohmann erklärt, wie man einen Podcast entwickelt.

podcast-image

Er ist überaus erfolgreich: Der Draußen-Podcast von Michael Strohmann erreicht viele Hörerinnen und Hörer und wurde sogar mit dem European Newspaper Award ausgezeichnet. Wie kam er auf die Idee, einen Outdoor-Podcast für eine Regionalzeitung zu entwickeln? Wie bereitet er sich vor? Und was sind seine Tipps für junge Podcasterinnen und Podcaster?

Zwischen den Zeilen – Der junge Podcast unserer Zeitung

In dem Podcast von Lukas Dörfler und Tanja Reeve erhalten Hörerinnen und Hörer einen exklusiven Einblick in die Arbeit unserer Redaktionen.

Kontakt zu Lukas Dörfler und Tanja Reeve lukas.doerfler@funkemedien.de tanja.reeve@funkemedien.de, Twitter: [@tanjareeve](http://twitter.com/TanjaReeve), Instagram: [@tanjafotografiert](http://instagram.com/TanjaFotografiert)