Episode 17

Zwischen den Zeilen - MC Rene über die Presse

Braunschweig  Wie ist es eigentlich, im Fokus der Berichterstattung zu stehen? Der Braunschweiger Rapper MC Rene verrät es Tanja und Lukas.

Es gibt nicht nur die, die schreiben, sondern auch die, über die geschrieben wird. MC Rene wurde von der Presse gefeiert und dann von ihr fallen gelassen. Wie war das für ihn? Und was würde er sich von den Medien wünschen?

Seit dreißig Jahren ist der Rapper aus Braunschweig im Geschäft. In "Zwischen den Zeilen" spricht er über seine Erfahrungen mit der Presse.

Zwischen den Zeilen – Der junge Podcast unserer Zeitung

In dem Podcast der Auszubildenden Lukas Dörfler und Tanja Reeve erhalten Hörerinnen und Hörer einen exklusiven Einblick in die Arbeit unserer Redaktionen.

Kontakt zu Lukas Dörfler und Tanja Reeve lukas.doerfler@funkemedien.detanja.reeve@funkemedien.de, Twitter: [@tanjareeve](http://twitter.com/TanjaReeve), Instagram: [@tanjafotografiert](http://instagram.com/TanjaFotografiert)

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder