Episode 10

"Gute Stube": Samtige Stoffe für mehr Gemütlichkeit

Ida Wittenberg traf Eileen Bayer gemeinsam mit Hund Filou in ihrer Wohnung in Braunschweig. 

Ida Wittenberg traf Eileen Bayer gemeinsam mit Hund Filou in ihrer Wohnung in Braunschweig. 

Foto: Priebe/regios24

Braunschweig.  Eileen Bayer öffnet mit ihrem Hund Filou die Wohnungstüren für uns und zeigt, wie sich Altbau und Moderne kombinieren lassen.

„Die gute Stube ist mein absoluter Lieblingsplatz. Hier verbringe ich Zeit mit Freunden, hier sitze ich und höre mir eine Platte an oder genieße einfach mal vom Sessel aus die Sicht aus dem Fenster“, sagt Eileen Bayer. Die 29-Jährige hat eine Wohlfühloase für sich, ihren Mann und den Hund Filou geschaffen.

Samtstoff verleiht der Wohnung einen eigenen Charakter

Sie setzt dabei vor allem auf samtige Stoffe in Grüntönen, die für Gemütlichkeit und Farbe in der Wohnung sorgen. Warum dieser Stoff aber durchaus noch mehr Vorteile bietet, das verrät die junge Frau im Podcast.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder