Wendeburg. . Der alte Vorstand ist auch der neue: Der nitiativkreis Wendeburger Unternehmen (IWU) hat die Crew um den Vorsitzenden Marco Schmidt bestätigt.

Der Initiativkreis Wendeburger Unternehmen (IWU) hat bei seiner Hauptversammlung den Vorstand im Amt bestätigt. „Wir machen in altbewährter Manier weiter“, sagt Vorsitzender Marco Schmidt nach der Versammlung. Zu seinem Team gehören der stellvertretende Vorsitzende Bernd Weymann, der zweite Stellvertreter Hendrik Reimers, Kassenwartin Lena Ahrens und Schriftführer Dirk Washausen. Der Vorstand ist damit für zwei weitere Jahre im Amt. Der IWU zählt zurzeit 63 Mitglieder.

„Wir planen für dieses Jahr keine eigenen Veranstaltungen – aber wir bringen uns gerne ein. Wir unterstützen dort, wo wir gebraucht werden“, erklärt der Vorsitzende des Gewerbevereins.