Klein Gleidingen. Die Polizei kann den Fahrer sowie das beschädigte Fahrzeug an der Wohnanschrift des Mannes in Braunschweig antreffen.

Ein 80-jähriger Braunschweiger hat am Sonntag gegen 11.40 Uhr beim Rückwärtsfahren zwischen Klein Gleidingen und Groß Gleidingen, in Höhe der Straße Heinrichshöhe, ein sich auf der Verkehrsinsel befindendes Verkehrszeichen beschädigt. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, setzte er seine Fahrt in Richtung Timmerlah fort, teilt die Polizei mit.

Zeuge informiert Polizei

Ein Zeuge hatte den Unfall beobachtet und der Polizei gemeldet. Diese konnte den Fahrer sowie das beschädigte Fahrzeug an seiner Wohnanschrift in Braunschweig antreffen. Die Schadenshöhe beläuft sich auf etwa 200 Euro. Gegen den Braunschweiger wird nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt.