Auto prallt nachts bei Lengede gegen einen Baum

Lengede.   Der 63-Jährige muss von der Feuerwehr aus seinem Auto befreit werden. Er wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Um 4 Uhr hat sich der Unfall ereignet.

Um 4 Uhr hat sich der Unfall ereignet.

Foto: Carsten Rehder / dpa

Auf dem Vallstedter Weg in Lengede ist es laut Polizei am Dienstag um 4 Uhr zu einem Unfall gekommen. Ein 63-Jähriger habe den Vallstedter Weg mit seinem Auto in Richtung Vallstedt befahren. Aus unbekannter Ursache sei er nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Straßenbaum geprallt. Der Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt, musste durch die Feuerwehr befreit und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden, so die Polizei. Zur Schadenshöhe gibt es noch keine Angaben.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder