Woltwiesche. Sven Anders wird von der Versammlung als Vorsitzender einstimmig bestätigt.

Bei der Jahreshauptversammlung hob Vorsitzender Sven Anders den Zuwachs von Mitgliedern in der SPD Woltwiesche hervor. Die für die Woltwiescher Bürger organisierten SPD-Veranstaltungen im vergangenen Jahr seien sehr gut besucht gewesen. In seiner Funktion als stellvertretender Fraktionsvorsitzender informierte Anders über die Schulwegsicherheit, die Bauvorhaben im Bereich betreutes Wohnen, Krippen und Kindertagesstätten und berichtete über den positiven Haushalt des Jahres 2019.

Nach der Entlastung des Kassierers und des Vorstandes, wurde der Vorstand neu gewählt. Sven Anders wurde als Vorsitzender bestätigt. Marion Meyer wurde zur stellvertretenden Vorsitzenden gewählt und Rüdiger Zilkenath übernimmt weiter das Amt des Kassierers. Neu im Vorstand ist Melanie Kruse. Sie übernimmt die Funktion der Schriftführerin. Als Beisitzer wurden Frank Fischer, Dominic Kaschuba, Rudi Meyer, Nicole Anders, Gerhard Kosubek, Petra Fischer, Rifat Fersahoglu-Weber und Dieter Lau gewählt.