Guten Morgen

Bewegendes Schicksal

Um den armen Wagen kümmert sich angeblich niemand, um ihn herum sprießt bereits das Unkraut.

Harald Meyer

Was bewegt die Menschen, was bewegt sie wirklich? Ist es die Bundespolitik und die Frage, wer uns künftig regiert? Ist es der neue James-Bond-Streifen? Sind es die Elektro-Roller, die jetzt auch in Peine Besitz ergreifen? Nein, oder zumindest nicht nur: Denn erstaunlich viele Menschen bewegt das Schicksal des weißen BMW mit „OH“-Kennzeichen, der – angeblich – schon seit Monaten an der Straße „Am Silberkamp“ in Peine in Höhe der KFZ-Werkstatt abgestellt ist. Um den armen Wagen kümmert sich angeblich niemand, um ihn herum sprießt bereits das Unkraut. In der Tat ein Schicksal, das uns Menschen hoffentlich erspart bleibt.

=fn?Ibcfo Tjf Gsbhfo pefs Bosfhvohfo@ Tdisfjcfo Tjf bo =tqbo dmbttµ#fnbjm#?=b isfgµ#nbjmup;ibsbme/nfzfsAgvolfnfejfo/ef#?ibsbme/nfzfsAgvolfnfejfo/ef=0b?=0tqbo?=0fn?

Fragen zum Artikel? Mailen Sie uns: redaktion.online-bzv@funkemedien.de

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder