Edemissen. Der Musikverein Edemissen und der Chor Doremissen geben erstmals ein gemeinsames Konzert. Vorher gibt´s Kaffee und Kuchen.

Der Chor „Doremissen“ und der Musikverein Edemissen lassen sich auf ein „musikalisches Abenteuer“ ein. Das heißt, sie geben in der Mensa des Schulzentrums in Edemissen ein gemeinsames Konzert, und vorher, von 14.30 Uhr an, gibt es Kaffee und Kuchen. Das Konzert beginnt um 15.30 Uhr.

Die Doremissen sind ein junger und dynamischer Chor, die Lieder aller Art und in allen Sprachen singen, heißt es in der Einladung. Der Musikverein Edemissen ist durch seine Auftritte und Konzerte über die Kreisgrenzen wohl bekannt. Im vergangenen Jahr feierte der Musikverein sein 90-jähriges Bestehen. Bei einem großen Jubiläumskonzert bewiesen die 34 Instrumentalisten des Ensembles, dass sie alle Gattungen der Unterhaltungsmusik beherrschen.