Peine. Der sechs Jahre alte Mischling hat schon mehrfach sein Zuhause verloren und sollte nun bei erfahrenen Hundehaltern unterkommen.

Chucky, ein Französische-Bulldoggen-Mischling, wurde Ende Januar anonym im Tierheim abgegeben.

Er ist im September 2016 geboren und hat schon mehrfach sein Zuhause verloren. Chucky reagiert anfangs fremden Menschen gegenüber skeptisch, was sich jedoch nach dem ersten Kennenlernen schnell legt, berichtet das Tierheim Peine.

Mit seinen Artgenossen kann er nicht so viel anfangen, andere Hunde werden rigoros verbellt. Chucky sollte bei hundeerfahrenen Menschen leben, die ihm endlich ein endgültiges Zuhause schenken.

Kinder und andere Tiere sollten nicht in seinem Umfeld leben.

Wer Chucky kennenlernen möchte, vereinbart einen Termin mit dem Tierheim unter (05171) 52558.

Lesen Sie Weiteres über Fundtiere in den Tierheimen der Region: