Peine. . Das Stück „Die Katze lässt das Mausen nicht“ ist eine frivole Komödie mit viel Witz. Die Peiner Besucher sind begeistert.

Das ist Ohnsorg-Theater in Topform: In der Komödie „Die Katze lässt das Mausen nicht“ von Johnnie Mortimer & Brian Cooke in den Festsälen juxen und kabbeln sich sechs bestens aufgelegte Schauspieler durch eine Lustspielhandlung – ein bisschen schlüpfrig darf’s auch mal sein –, dass es für die 500 Zuschauer eine Freude ist.

In einer turbulenten Komödie mit frivolem Witz, in dem Schorsch (Stefan Leonard) und Schwager Hubert (Till Huster) die sturmfreie Bude für ein amouröses Abenteuer nutzen, als die Gattinnen im Urlaub weilen – denken sie jedenfalls. Doch der Abend läuft ganz anders als geplant. Denn die Ehefrauen stehen plötzlich mitten in der Wohnung, als die beiden Herren mit Hubis Sekretärin und deren Freundin techtelmechteln.