Vallstedt. Am letzten Juli-Wochenende steht in Vallstedt das Volksfest an: Beim Festfrühstück sorgen die „Gletscher Fezzer“ für Stimmung.

. Sie verspricht eine „100prozentige Partygarantie“ – die Band „Gletscher Fezzer“ will es beim Festfrühstück des Vallstedter Volksfestes am letzten Juli-Wochenende so richtig krachen lassen.

Wer die Partyband in eine süddeutsche oder österreichische Heimat ansiedelt, der sieht sich getäuscht: Vielmehr ist die Gruppe in der norddeutschen Tiefebene zu Hause – genau gesagt in Peine. Für Münchener Oktoberfest-Stimmung hat die Band aber schon bei vielen Auftritten in der Region gesorgt, darunter auch in Salzgitter. Darüber hinaus haben die „Gletscher Fezzer“ schon auf Kreuzfahren mit der Aida für beste Laune gesorgt – auch in diesem Jahr sind sie dort wieder dabei.