Die Rettungsarbeiten sind beendet. Nun werden die Wrackteile der entgleisten Züge beseitigt.
Die Rettungsarbeiten sind beendet. Nun werden die Wrackteile der entgleisten Züge beseitigt. © Rafiq Maqbool/AP
Drei Züge waren laut Behörden an dem Unfall beteiligt, der sich in einer ländlichen Gegend im Bezirk Balasore, gut 200 Kilometer südwestlich von Kolkata, am Freitag gegen 19 Uhr Ortszeit (15 Uhr MESZ) ereignete.
Drei Züge waren laut Behörden an dem Unfall beteiligt, der sich in einer ländlichen Gegend im Bezirk Balasore, gut 200 Kilometer südwestlich von Kolkata, am Freitag gegen 19 Uhr Ortszeit (15 Uhr MESZ) ereignete. © Javed Dar/XinHua/dpa
Rettungskräfte arbeiten an der Unfallstelle nach dem schweren Zugunglück im indischen Bundesstaat Odisha.
Rettungskräfte arbeiten an der Unfallstelle nach dem schweren Zugunglück im indischen Bundesstaat Odisha. © Uncredited/AP
Laut Behörden waren drei Züge an dem Unfall beteiligt.
Laut Behörden waren drei Züge an dem Unfall beteiligt. © Arabinda Mahapatra/AP
Rettungskräfte arbeiten an der Unglücksstelle.
Rettungskräfte arbeiten an der Unglücksstelle. © Uncredited/AP
Rettungskräfte an der Unfallstelle. Mindestens 275 Menschen kamen bei dem Unglück ums Leben.
Rettungskräfte an der Unfallstelle. Mindestens 275 Menschen kamen bei dem Unglück ums Leben. © ---/Press Trust of India/dpa