Hannover. Der noch unbekannte Spielteilnehmer kreuzte alle sechs Gewinnzahlen an. Auch bei Super 6 gewann ein Spieler aus Niedersachsen.

Bei der Lottoziehung am Mittwoch, 8. März, setzte ein noch unbekannter Spielteilnehmer aus Niedersachsen sechs Kreuze auf seinem Spielschein richtig. Bundesweit lag der Millionengewinner mit seinen Gewinnzahlen als einziger in der Gewinnklasse 2 des Klassikers richtig und erhält nun genau 1.479.542 Euro, informiert Lotto Niedersachsen. Lediglich die Superzahl fehlte ihm, um den Jackpot der beliebten Lotterie zu knacken. Seinen Spielschein inklusive der Teilnahme an den Zusatzlotterien Super 6 und Spiel 77 reichte der Neu-Millionär in einer Annahmestelle von Lotto Niedersachsen im Heidekreis ein.

Ebenso konnte sich ein weiterer, noch unbekannter Spielteilnehmer bei der Ziehung der Zusatzlotterie Super 6 am Mittwoch freuen. Die letzten sechs Ziffern seiner Spielscheinnummer stimmten mit der gezogenen Gewinnzahl überein, sodass er nun 100.000 Euro in der Gewinnklasse 1 erhält. An Super 6 nahm der Gewinner in einer Annahmestelle im Ammerland teil.

Lesen Sie weitere Nachrichten aus Niedersachsen:

Am Samstag sind 27 Millionen Euro im Lotto-Jackpot

Da die Gewinnklasse 1 bei der Ziehung am Mittwoch bereits zum neunten Mal unbesetzt blieb, wird der Jackpot der Lotterie am Samstag, 11. März, circa 27 Millionen betragen. Insgesamt konnten sich bereits 22 niedersächsische Spielteilnehmer im Jahr 2023 über einen Gewinn von mindestens 100.000 Euro bei den Lotterien von Lotto Niedersachsen freuen – fünf davon in Millionenhöhe.

Mehr wichtige Nachrichten aus der Region Braunschweig-Wolfsburg und Niedersachsen:

Keine wichtigen News mehr verpassen: Hier kostenlos für den täglichen Newsletter „News-Update“ anmelden!Hier kostenlos für den täglichen Newsletter „News-Update“ anmelden!