Hannover. Eurojackpot, Bingo, Glücksspirale – bei vielen Glücksspielen haben Niedersachsen jetzt abgesahnt. Pech hatte ein Spieler aus der Region Hannover.

Vier Spielteilnehmer der Lotterien von Lotto Niedersachsen haben sich am dritten Adventswochenende über einen Hochgewinn gefreut. Bei der Ziehung von Eurojackpot am Freitag tippte ein Spielteilnehmer aus der Region Hannover alle fünf Gewinnzahlen richtig. In der Gewinnklasse 3 der beliebten europäischen Lotterie erhält er nun 210.346 Euro. Lediglich die beiden richtigen Eurozahlen fehlten ihm, um den Millionen-Jackpot der Lotterie zu knacken. Mit zehn getippten Feldern nahm er an Eurojackpot für eine Ausspielung über das Internet-Angebot von Lotto Niedersachsen unter www.lotto-niedersachsen.de teil.

Am dritten Adventssonntag ging der Jackpot von „Bingo! – Die Umweltlotterie“ erneut nach Niedersachsen. Bei zwei niedersächsischen Spielteilnehmern stimmten die Zahlen in drei Reihen auf dem Bingo-Los mit den Gewinnzahlen überein. Mit diesem dreifach Bingo erhalten die noch unbekannten Gewinner in der Gewinnklasse 1 nun je 136.293,20 Euro. Ihre Lose haben sie zuvor in einer Annahmestelle im Landkreis Osnabrück sowie in der Region Hannover gekauft.

Lesen Sie weitere Nachrichten aus Niedersachsen:

14 Millionäre aus Niedersachsen brachte Lotto bislang in diesem Jahr

Vorweihnachtliche Freude gab es auch im Landkreis Diepholz: Bei einem Spielteilnehmer der Glücksspirale stimmten bei der Ziehung am Samstag sechs der gezogenen Gewinnzahlen mit den Ziffern seiner Losnummer überein. Er erhält nun einen Gewinn in Höhe von 100.000 Euro in der Gewinnklasse VI der Endziffernlotterie. Der Gewinner nahm an der Glücksspirale für eine Ausspielung in Verbindung mit dem Klassiker Lotto 6aus49 ebenfalls über das Internet-Angebot von Lotto Niedersachsen teil.

Insgesamt konnten sich bereits 121 niedersächsische Spielteilnehmer im Jahr 2022 über einen Gewinn von mindestens 100.000 Euro bei den Lotterien von Lotto Niedersachsen freuen – 14 davon in Millionenhöhe.