Bremen. In Bremen stirbt eine Frau in einer Diskothek, zudem gibt es Messerstechereien und mehrere Unfälle in Niedersachsen.

Ein 35-jährige Frau ist in der Nacht zum Samstagin Bremen tot in einer Diskothek gefunden worden. Einen Hinweis auf eine Fremdeinwirkung gab es nach Polizeiangaben von Samstag zunächst nicht. Die Bremerin wurde um kurz nach 3.00 Uhr bewusstlos auf der Toilette der Diskothek entdeckt, die Rettungskräfte stellten den Tod der 35-Jährigen vor Ort fest. Die Ermittlungen zu der Todesursache dauerten an.

Zwei Verletzte durch Messerstiche in Bremen

Gleich zwei Menschen sind am Wochenende in Bremen durch Messerstiche verletzt worden. Ein 27 Jahre alter Mann sei beim Aussteigen aus einem Bus von zwei Jugendlichen bedrängt worden, teilte die Polizei am Sonntag mit. Nachdem sich das Opfer wehrte, zog einer der beiden Angreifer ein Messer und stach ihm damit in seinen Bauch. Anschließend flüchteten die Jugendlichen. Der Verletzte musste in der Nacht auf den Samstag mit einem Krankenwagen in eine Klinik gebracht werden.

Kurze Zeit vorher gerieten zwei betrunkene 46 und 49 Jahre alte Männer in einer Wohnung in einen Streit. Es kam zu einer Schlägerei. Plötzlich schlug der jüngere der Beiden mit einem Hammer auf seinen Kontrahenten ein und verletzte ihn mit einem Messer am Oberkörper. Der Verletzte floh und kam in ein Krankenhaus. Die Polizei nahm den Tatverdächtigen vorläufig fest.

Mann fährt alkoholisiert gegen Traktor - 74-Jähriger schwer verletzt

Ein 74 Jahre alter Traktorfahrer ist bei einem Auffahrunfall nahe Essen (Landkreis Cloppenburg) schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei vom Sonntagmorgen wurde der Traktor von einem betrunkenen 39-Jährigen übersehen, der mit seinem Auto von hinten nahte. Die beiden Fahrzeuge kollidierten am Samstagabend, wodurch der Traktorfahrer aus seinem Sitz auf die Motorhaube des Autos geschleudert wurde. Mit schweren Verletzungen wurde der 74-Jährige in ein Krankenhaus gebracht.

Als Unfallursache vermutet die Polizei ersten Erkenntnissen zufolge den Alkoholkonsum des 39-Jährigen: 1,83 Promille wurden bei einem anschließenden Test bei ihm festgestellt.

Autofahrerin übersieht Fußgängerin - 58-Jährige verletzt

Eine 58 Jahre alte Fußgängerin ist in Lingen (Landkreis Emsland) von einem Auto erfasst und dabei verletzt worden. Wie die Polizei am frühen Sonntag mitteilte, übersah eine 59-jährige Autofahrerin die Fußgängerin, so dass es zur Kollision kam. Die 58-Jährige wurde durch den Zusammenstoß auf die Motorhaube geschleudert und kam am Samstagabend mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Angaben zum Sachschaden gab es zunächst nicht.

Blaulicht-News aus unserer Region