Gastronom Michael Mechow und Autor Erik Beyen radeln zur alten Burg Warberg.

Heben Radfahrende ihren Blick auf der Bärlauchsuche, erkennen sie auf weite Sicht das Kraftwerk Buschhaus.
Heben Radfahrende ihren Blick auf der Bärlauchsuche, erkennen sie auf weite Sicht das Kraftwerk Buschhaus. © Erik Beyen | Erik Beyen
Michael Mechow auf der Zufahrt zur alten Burg Warberg. Aus Solidarität mit dem Autoren des Beitrages hat auch er sein
Michael Mechow auf der Zufahrt zur alten Burg Warberg. Aus Solidarität mit dem Autoren des Beitrages hat auch er sein "analoges" Rad genommen. © Erik Beyen | Erik Beyen
Michael Mechow auf der Zufahrt zur alten Burg Warberg. Aus Solidarität mit dem Autoren des Beitrages hat auch er sein
Michael Mechow auf der Zufahrt zur alten Burg Warberg. Aus Solidarität mit dem Autoren des Beitrages hat auch er sein "analoges" Rad genommen. © Erik Beyen | Erik Beyen
Michael Mechow im sogenannten Löwenwall vor der Kulisse der alten zerstörten Burg Warberg. Dort fühlt sich der Bärlauch richtig wohl.
Michael Mechow im sogenannten Löwenwall vor der Kulisse der alten zerstörten Burg Warberg. Dort fühlt sich der Bärlauch richtig wohl. © Erik Beyen | Erik Beyen
Zeit für eine Pause muss auf jeder Radtour sein.
Zeit für eine Pause muss auf jeder Radtour sein. © Erik Beyen | Erik Beyen
Die Bärlauchtour beginnt vor Mechows Lokal
Die Bärlauchtour beginnt vor Mechows Lokal "Wie in Omas Küche". © Erik Beyen | Erik Beyen