Mahnmal der Vertriebenen auf dem Klieversberg.
Mahnmal der Vertriebenen auf dem Klieversberg. © Birgit Wiefel
Baumdenkmal: 200 bis 300 Jahre alte Eiche.
Baumdenkmal: 200 bis 300 Jahre alte Eiche. © Birgit Wiefel
Naherholung mitten in der Stadt. Nach den Stadtplanern sollten die Einwohner in maximal zehn Minuten im Grünen sein.
Naherholung mitten in der Stadt. Nach den Stadtplanern sollten die Einwohner in maximal zehn Minuten im Grünen sein. © Birgit Wiefel
Baumdenkmal: höchste Lärche auf dem Klieversberg.
Baumdenkmal: höchste Lärche auf dem Klieversberg. © Birgit Wiefel
Durch die Trockenheiten mussten auf dem Klieversberg Buchen gefällt werden. Dort pflanzte die Revierförsterei Eichen und Elsbeeren. 
Durch die Trockenheiten mussten auf dem Klieversberg Buchen gefällt werden. Dort pflanzte die Revierförsterei Eichen und Elsbeeren.  © Birgit Wiefel