Euch könnte das Wasser im Munde zusammenlaufen, wenn ihr die folgenden Zeilen lest.

Aufgepasst, liebe Glitzer-Freunde! Euch könnte das Wasser im Munde zusammenlaufen, wenn ihr die folgenden Zeilen lest. Denn in den USA glitzert und glänzt es nicht mehr nur auf Süßspeisen wie Muffins oder Donuts, sondern auch auf Pizzen. Ein Restaurant in Santa Monica etwa serviert seinen Kunden eine Regenbogen-Glitzer-Einhorn-Pizza, die tatsächlich in vielen Farben leuchtet. Hinter dem Glitzer-Geheimnis stecken verschiedene Lebensmittelfarben, die auf dem Käse verteilt werden, heißt es. Außerdem werden noch glitzernde Zuckerpartikel verwendet, die über die Pizza Margarita gestreut werden. Ob die Zucker-Käse-Kombi wirklich schmeckt? Die meisten Pizza-Fans seien begeistert, sagt der Restaurant-Besitzer. So sehr, dass die Glitzer-Pizza momentan ausverkauft sei. Nur gut, dass es die Pizza hierzulande noch nicht zu kaufen gibt. Ich möchte nicht wissen, wie viele Kalorien dieser Glitzer-Gigant wirklich hat.