Klein Sisbeck. Neue Würdenträger haben ihr „Amt“ in Klein Sisbeck übernommen.

Bei der Proklamation der Schützen des SSC wurde Bernd Beckmann zum neuen König gekrönt. Seine Begleiter sind Michael Dinter und Dietmar Jürges. Neue Königin ist Jona Jeremias, sie wird begleitet von Annika Krokowski und Renate Reichelt. Die Fahne trägt in diesem Jahr Jan Allermann. Er wird begleitet von Ferenc Mollenhauer und Torben Stieghahn. Die Scheibe für den König hat Nick Berner getragen, für die Königin Nieke Berner. Zum Kaiser hat sich Dietmar Jürges geschossen.

„Nach der Proklamation begann der Tanzabend und die Stimmung im gut gefüllten Saal war sehr gut“, berichten die Schützen in einer Mitteilung. Auch das Katerfrühstück am Sonntag sei gut angenommen worden. „Der Vorstand des SSC bedankt sich für die rege Teilnahme und bei allen fleißigen Helfern für ein gelunges Volksfest“, heißt es abschließend.