Mit einem brennenden Golg 3-Cabrio hatte es die Feuerwehr am Diensrag zu tun.
Mit einem brennenden Golg 3-Cabrio hatte es die Feuerwehr am Diensrag zu tun. © Feuerwehr Helmstedt
Das Fahrzeug fing zwischen Hehlingen und Rümmer (Samtgemeinde Velkpe) Feuer.
Das Fahrzeug fing zwischen Hehlingen und Rümmer (Samtgemeinde Velkpe) Feuer. © Feuerwehr Helmstedt
Weil Wasser nicht den gewünschten Erfolg brachte, löschte die Feuerwehr mit Schaum.
Weil Wasser nicht den gewünschten Erfolg brachte, löschte die Feuerwehr mit Schaum. © Feuerwehr Helmstedt
Im brennenden Wagen befanden sich Spraydosen, die „abpfiffen“. Die Einsatzkräfte waren aber nicht gefährdet.
Im brennenden Wagen befanden sich Spraydosen, die „abpfiffen“. Die Einsatzkräfte waren aber nicht gefährdet. © Feuerwehr Helmstedt
Nach den Löscharbeiten musste die Straße von Schaum befreit und abgestreut werden.  
Nach den Löscharbeiten musste die Straße von Schaum befreit und abgestreut werden.   © Feuerwehr Helmstedt
Der Fahrer des Wagens kam leicht verletzt ins Helmstedter Krankenhaus.
Der Fahrer des Wagens kam leicht verletzt ins Helmstedter Krankenhaus. © Feuerwehr Helmstedt