Schwanebeck. . Wie die Polizei mitteilte, verlor sie in einer Linkskurve zwischen Schwanebeck und Nienhagen die Kontrolle über ihr Auto und fuhr gegen einen Baum.

Bei einem Unfall auf einer Kreisstraße im Harzkreis ist am Samstagmorgen eine Frau aus dem Landkreis Helmstedt ums Leben gekommen. Wie die Polizei in Halberstadt mitteilte, verlor sie in einer Linkskurve zwischen Schwanebeck und Nienhagen die Kontrolle über ihr Auto und fuhr gegen einen Baum.

Auto bei tödlichem Unfall im Harz in zwei Teile gerissen

DSC00042.JPG
SB.jpg
SB1.jpg
SB2.jpg
SB3.jpg
SB4.jpg
SB5.jpg
SB6.jpg
SB7.jpg
SB8.jpg
SB9.jpg
SB91.jpg
SB92.jpg
Durch die Wucht wurde das Auto in zwei Teile gerissen.
Durch die Wucht wurde das Auto in zwei Teile gerissen. © Matthias Strauß
1/14

Das Fahrzeug wurde durch die Wucht des Aufpralls in zwei Teile gerissen und Frau aus dem Auto geschleudert, hieß es. Sie sei noch an der Unfallstelle gestorben. Wie alt die Tote war und woher sie genau kommt, war zunächst nicht bekannt. Die Straße war drei Stunden gesperrt. dpa

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel abgeschaltet.