Grassel. Beim Frühlingskonzert im Dorfgemeinschaftshaus in Grassel bleibt kein Stuhl leer. Gastgeber ist der Frauenchor Grassel.

Fans der schönen Töne waren beim Frühlingskonzert des Singkreises bestens aufgehoben. Unter dem Motto „Nur die Liebe lässt uns leben“, unterhielt der Frauenchor gemeinsam mit vier Gastchören das Publikum im Dorfgemeinschaftshaus mit einem Mix aus unvergessenen Schlagern, einem Hauch Fernweh und einer volkstümlichen Melodie.

„So schön kann doch kein Mann sein“, sangen die Gastgeberinnen unter Leitung von Olga Hoffmann zum Auftakt im rappelvollen und zum Motto passend dekorierten Saal. Girlanden, Luftballons –rote Herzen überall. Das Thema Liebe, und was Interpreten wie Reinhard Mey, Mary Roos, Udo Jürgens oder Gitte einst darüber gesungen hatten, kam schwungvoll auf die Bühne.