Landfrauen informieren sich in Meine über Neuseeland

Meine.  Die Landfrauen Meine-Papenteich haben einen Bericht über Neuseeland gehört. Referent war Hajo Rothe von der Landwirtschaftskammer Niedersachsen.

Der Landfrauenverein Meine-Papenteich hörte einen Vortrag.  

Der Landfrauenverein Meine-Papenteich hörte einen Vortrag.  

Foto: privat

In dem Land gebe es mehr Schafe als Menschen. Denn es leben in Neuseeland zirka 4,5 Millionen Menschen zusammen mit etwa 40 Millionen Schafen.

Vorsitzende Sandra Stelter präsentierte während der Versammlung im Gemeindezentrum Meine außerdem das neue Programm für 2020. Auch gab sie einige Termine für reiselustige Landfrauen bekannt.

Die nächste Versammlung findet am Dienstag 10. Dezember, ab
15 Uhr im Gemeindezentrum Meine statt. Dort können sich Interessenten für die Fahrt zum Musical Pretty Woman am 21. März anmelden. Kosten: 110 Euro.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder