Es war quasi ein Schaulaufen der E-Auto-Industrie, was sich da am Mittwochabend auf Gifhorns Rockwellstraße bei der IAV abspielte.

Zum 16. Mal hatte die IAV in Ergänzung an das zweitägige Symposium „Hybrid- und Elektrofahrzeuge“ in Braunschweig Vertreter von Herstellern, Zulieferern und Wissenschaft auch nach Gifhorn eingeladen, sich selbst einmal ans Steuer von elektrisierten Fahrzeugen zu setzen. 
Zum 16. Mal hatte die IAV in Ergänzung an das zweitägige Symposium „Hybrid- und Elektrofahrzeuge“ in Braunschweig Vertreter von Herstellern, Zulieferern und Wissenschaft auch nach Gifhorn eingeladen, sich selbst einmal ans Steuer von elektrisierten Fahrzeugen zu setzen.  © BZV | Reiner Silberstein
Zum 16. Mal hatte die IAV in Ergänzung an das zweitägige Symposium „Hybrid- und Elektrofahrzeuge“ in Braunschweig Vertreter von Herstellern, Zulieferern und Wissenschaft auch nach Gifhorn eingeladen, sich selbst einmal ans Steuer von elektrisierten Fahrzeugen zu setzen. 
Zum 16. Mal hatte die IAV in Ergänzung an das zweitägige Symposium „Hybrid- und Elektrofahrzeuge“ in Braunschweig Vertreter von Herstellern, Zulieferern und Wissenschaft auch nach Gifhorn eingeladen, sich selbst einmal ans Steuer von elektrisierten Fahrzeugen zu setzen.  © BZV | Reiner Silberstein
Zum 16. Mal hatte die IAV in Ergänzung an das zweitägige Symposium „Hybrid- und Elektrofahrzeuge“ in Braunschweig Vertreter von Herstellern, Zulieferern und Wissenschaft auch nach Gifhorn eingeladen, sich selbst einmal ans Steuer von elektrisierten Fahrzeugen zu setzen. 
Zum 16. Mal hatte die IAV in Ergänzung an das zweitägige Symposium „Hybrid- und Elektrofahrzeuge“ in Braunschweig Vertreter von Herstellern, Zulieferern und Wissenschaft auch nach Gifhorn eingeladen, sich selbst einmal ans Steuer von elektrisierten Fahrzeugen zu setzen.  © BZV | Reiner Silberstein
Zum 16. Mal hatte die IAV in Ergänzung an das zweitägige Symposium „Hybrid- und Elektrofahrzeuge“ in Braunschweig Vertreter von Herstellern, Zulieferern und Wissenschaft auch nach Gifhorn eingeladen, sich selbst einmal ans Steuer von elektrisierten Fahrzeugen zu setzen. 
Zum 16. Mal hatte die IAV in Ergänzung an das zweitägige Symposium „Hybrid- und Elektrofahrzeuge“ in Braunschweig Vertreter von Herstellern, Zulieferern und Wissenschaft auch nach Gifhorn eingeladen, sich selbst einmal ans Steuer von elektrisierten Fahrzeugen zu setzen.  © BZV | Reiner Silberstein
Zum 16. Mal hatte die IAV in Ergänzung an das zweitägige Symposium „Hybrid- und Elektrofahrzeuge“ in Braunschweig Vertreter von Herstellern, Zulieferern und Wissenschaft auch nach Gifhorn eingeladen, sich selbst einmal ans Steuer von elektrisierten Fahrzeugen zu setzen. 
Zum 16. Mal hatte die IAV in Ergänzung an das zweitägige Symposium „Hybrid- und Elektrofahrzeuge“ in Braunschweig Vertreter von Herstellern, Zulieferern und Wissenschaft auch nach Gifhorn eingeladen, sich selbst einmal ans Steuer von elektrisierten Fahrzeugen zu setzen.  © BZV | Reiner Silberstein
Zum 16. Mal hatte die IAV in Ergänzung an das zweitägige Symposium „Hybrid- und Elektrofahrzeuge“ in Braunschweig Vertreter von Herstellern, Zulieferern und Wissenschaft auch nach Gifhorn eingeladen, sich selbst einmal ans Steuer von elektrisierten Fahrzeugen zu setzen. 
Zum 16. Mal hatte die IAV in Ergänzung an das zweitägige Symposium „Hybrid- und Elektrofahrzeuge“ in Braunschweig Vertreter von Herstellern, Zulieferern und Wissenschaft auch nach Gifhorn eingeladen, sich selbst einmal ans Steuer von elektrisierten Fahrzeugen zu setzen.  © BZV | Reiner Silberstein
Zum 16. Mal hatte die IAV in Ergänzung an das zweitägige Symposium „Hybrid- und Elektrofahrzeuge“ in Braunschweig Vertreter von Herstellern, Zulieferern und Wissenschaft auch nach Gifhorn eingeladen, sich selbst einmal ans Steuer von elektrisierten Fahrzeugen zu setzen. 
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Zum 16. Mal hatte die IAV in Ergänzung an das zweitägige Symposium „Hybrid- und Elektrofahrzeuge“ in Braunschweig Vertreter von Herstellern, Zulieferern und Wissenschaft auch nach Gifhorn eingeladen, sich selbst einmal ans Steuer von elektrisierten Fahrzeugen zu setzen. 
Zum 16. Mal hatte die IAV in Ergänzung an das zweitägige Symposium „Hybrid- und Elektrofahrzeuge“ in Braunschweig Vertreter von Herstellern, Zulieferern und Wissenschaft auch nach Gifhorn eingeladen, sich selbst einmal ans Steuer von elektrisierten Fahrzeugen zu setzen.  © BZV | Reiner Silberstein
Zum 16. Mal hatte die IAV in Ergänzung an das zweitägige Symposium „Hybrid- und Elektrofahrzeuge“ in Braunschweig Vertreter von Herstellern, Zulieferern und Wissenschaft auch nach Gifhorn eingeladen, sich selbst einmal ans Steuer von elektrisierten Fahrzeugen zu setzen. 
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Zum 16. Mal hatte die IAV in Ergänzung an das zweitägige Symposium „Hybrid- und Elektrofahrzeuge“ in Braunschweig Vertreter von Herstellern, Zulieferern und Wissenschaft auch nach Gifhorn eingeladen, sich selbst einmal ans Steuer von elektrisierten Fahrzeugen zu setzen. 
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Zum 16. Mal hatte die IAV in Ergänzung an das zweitägige Symposium „Hybrid- und Elektrofahrzeuge“ in Braunschweig Vertreter von Herstellern, Zulieferern und Wissenschaft auch nach Gifhorn eingeladen, sich selbst einmal ans Steuer von elektrisierten Fahrzeugen zu setzen. 
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