Knesebeck. Bereits am Donnerstag kam es zu einem Verkehrsunfall bei Wittingen. Da noch unklar ist, wie es zu dem Unfall kam, hofft die Polizei auf Hinweise.

Nach einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen ist die Polizei Wittingen auf der Suche nach Zeugen. Wie es in einem Bericht der Polizei heißt, kam es bereits am Donnerstag, 17. Januar, gegen 10.05 Uhr nahe der Ortschaft Knesebeck auf der Landesstraße 286 zu einem Verkehrsunfall.

Ein weißer Skoda und ein blauer Ford fuhren aus Vorhop kommend in Richtung Knesebeck. Aus bislang noch ungeklärter Ursache kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge im Bereich der Zufahrt zum Mitarbeiterparkplatz der Firma Butting. Nicht auszuschließen ist, so die Polizei, dass ein weiterer Verkehrsteilnehmer vor dem Skoda-Fahrer zu diesem Parkplatz abgebogen oder von dem Parkplatz auf die Landesstraße eingebogen ist.

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich mit der Polizei Wittingen unter (05831) 252880 in Verbindung zu setzen. pop