Müden. Unzählige kleine Vampire, Hexen und Zombies hatten viel Spaß beim Halloween-Spektakel. Eine Monster-Zumba-Gruppe animierte zum Tanz.

Es spukte, und es war gruselig am Samstag im Kubus. Unzählige kleine Vampire, Hexen, Zombies, Teufel, Skelette oder andere Monster jagten am Nachmittag durch die Disko. DJ Richard Smet hatte aber alle im Griff und unterhielt die jungen Gruselfiguren mit Spielen, Spaß und Tanz. Zudem hatten einige der Schreckensgestalten ihre Eltern mitgebracht, die zum Teil nicht minder grauselig geschminkt und verkleidet waren und sich das Herumtollen ihrer Kinder anschauten.

Als weitere Animation gab es die Monster-Zumba-Gruppe, die von der Bühne aus den Takt angab. Die Ghostbusters, die durch die Disko streiften, machten dagegen statt Gespensterjagd lieber Fotos mit den jungen Gästen, die sich von Blutshots und Ektoplasma ernährten.