Braunschweig. Der Film „Ein Mann namens Otto“ erzählt die Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft. Zu sehen im Astor. Um was es geht, erfahren Sie hier.

Tom Hanks zählt zu den profiliertesten Charakterdarstellern Hollywoods. Für seine Hauptrollen in den Filmen „Philadelphia“ (1993) und „Forrest Gump“ (1994) wurde er jeweils als Bester Hauptdarsteller mit dem Oscar ausgezeichnet. Wir zeigen Tom Hanks in seinem neuen Film „Ein Mann namens Otto“. Zu sehen als BZ-Filmpremiere am Mittwoch, 25. Januar, im Astor Filmtheater – einen Tag vor dem offiziellen Bundesstart. Beginn ist um 20 Uhr.

„Ein Mann namens Otto“ ist die Geschichte von Otto Anderson (Tom Hanks), einem mürrischen Witwer, der sehr auf seine Gewohnheiten fixiert ist. Als eine lebhafte junge Familie nebenan einzieht, trifft Otto in der schlagfertigen und hochschwangeren Marisol (Mariana Trevino) auf eine ebenbürtige Gegnerin. Diese Begegnung führt zu einer unerwarteten Freundschaft, die seine Welt völlig auf den Kopf stellt. Laut Verleih erzählt der Film eine lustige, herzerwärmende Geschichte, die beweist, dass Familien auch an den ungewöhnlichsten Orten zusammenfinden können. red

Weitere aktuelle Themen aus Braunschweig: