Der Harz - trotz Borkenkäferbefall und Trockenheit hält er immer noch viel Schönheit bereit. 
Der Harz - trotz Borkenkäferbefall und Trockenheit hält er immer noch viel Schönheit bereit.  © Ann Claire Richter | ANN CLAIRE RICHTER
Der Harz - trotz Borkenkäferbefall und Trockenheit hält er immer noch viel Schönheit bereit. 
Der Harz - trotz Borkenkäferbefall und Trockenheit hält er immer noch viel Schönheit bereit.  © Ann Claire Richter | ANN CLAIRE RICHTER
Der Harz - trotz Borkenkäferbefall und Trockenheit hält er immer noch viel Schönheit bereit. Hier ein Foto an der Huttaler Widerwaage. 
Der Harz - trotz Borkenkäferbefall und Trockenheit hält er immer noch viel Schönheit bereit. Hier ein Foto an der Huttaler Widerwaage.  © Ann Claire Richter | ANN CLAIRE RICHTER
Der Harz - trotz Borkenkäferbefall und Trockenheit hält er immer noch viel Schönheit bereit. Hier die Teufelsmauer bei Weddersleben.
Der Harz - trotz Borkenkäferbefall und Trockenheit hält er immer noch viel Schönheit bereit. Hier die Teufelsmauer bei Weddersleben. © Ann Claire Richter | ANN CLAIRE RICHTER
Der Harz - trotz Borkenkäferbefall und Trockenheit hält er immer noch viel Schönheit bereit. Am Oderteich sind Wege durchs Feuchtgebiet gelegt.
Der Harz - trotz Borkenkäferbefall und Trockenheit hält er immer noch viel Schönheit bereit. Am Oderteich sind Wege durchs Feuchtgebiet gelegt. © Ann Claire Richter | ANN CLAIRE RICHTER
Der Harz - trotz Borkenkäferbefall und Trockenheit hält er immer noch viel Schönheit bereit. Doch die Forstarbeiter kommen nicht nach, das Totholz zu bergen.
Der Harz - trotz Borkenkäferbefall und Trockenheit hält er immer noch viel Schönheit bereit. Doch die Forstarbeiter kommen nicht nach, das Totholz zu bergen. © Ann Claire Richter | ANN CLAIRE RICHTER
Der Harz - trotz Borkenkäferbefall und Trockenheit hält er immer noch viel Schönheit bereit. Hier eine Distel in der Blüte. 
Der Harz - trotz Borkenkäferbefall und Trockenheit hält er immer noch viel Schönheit bereit. Hier eine Distel in der Blüte.  © Ann Claire Richter | ANN CLAIRE RICHTER
Der Harz - trotz Borkenkäferbefall und Trockenheit hält er immer noch viel Schönheit bereit. Hier ein Rastplatz an den Buntenbocker Teichen.
Der Harz - trotz Borkenkäferbefall und Trockenheit hält er immer noch viel Schönheit bereit. Hier ein Rastplatz an den Buntenbocker Teichen. © Ann Claire Richter | ANN CLAIRE RICHTER
Der Harz - trotz Borkenkäferbefall und Trockenheit hält er immer noch viel Schönheit bereit. Hier eine Aufnahme am Oderteich. 
Der Harz - trotz Borkenkäferbefall und Trockenheit hält er immer noch viel Schönheit bereit. Hier eine Aufnahme am Oderteich.  © Ann Claire Richter | ANN CLAIRE RICHTER