Erste Station der Weltreise ist Australien, Sie wissen schon, Australien in Viewegs Garten, wo sonst?! Und hier gibt’s auch die erste Stärkung: Bananen und Müsliriegel. So viele Menschen wie heute sind wohl noch auf einmal durch Viewegs Garten gelaufen.
Erste Station der Weltreise ist Australien, Sie wissen schon, Australien in Viewegs Garten, wo sonst?! Und hier gibt’s auch die erste Stärkung: Bananen und Müsliriegel. So viele Menschen wie heute sind wohl noch auf einmal durch Viewegs Garten gelaufen. © Cornelia Steiner
So viele Menschen wie heute sind wohl noch auf einmal durch Viewegs Garten gelaufen.
So viele Menschen wie heute sind wohl noch auf einmal durch Viewegs Garten gelaufen. © Cornelia Steiner
Zweite Station: Asien (direkt vor der Stadthalle), kurz durchpusten, die Sonne brennt!
Zweite Station: Asien (direkt vor der Stadthalle), kurz durchpusten, die Sonne brennt! © Cornelia Steiner
Keine illegale Einreise! Damit alles mit rechten Dingen zugeht, hat natürlich jeder seinen Reisepass dabei. Und der wird an jedem Kontinent abgestempelt, ist doch klar. Auch in Amerika. Carina Thomas stempelt und stempelt und stempelt...
Keine illegale Einreise! Damit alles mit rechten Dingen zugeht, hat natürlich jeder seinen Reisepass dabei. Und der wird an jedem Kontinent abgestempelt, ist doch klar. Auch in Amerika. Carina Thomas stempelt und stempelt und stempelt... © Cornelia Steiner
Nach einer laaaaangen Überfahrt endlich Ankunft in Europa. Erstmal eine Stärkung. Denn wir sind noch längst nicht im Ziel!
Nach einer laaaaangen Überfahrt endlich Ankunft in Europa. Erstmal eine Stärkung. Denn wir sind noch längst nicht im Ziel! © Cornelia Steiner
Völkerwanderung vom Löwenwall runter an die Oker.
Völkerwanderung vom Löwenwall runter an die Oker. © Cornelia Steiner
Sie wollen nach Afrika? Bitte immer geradeaus! Einfach dem Klang der Trommeln folgen.
Sie wollen nach Afrika? Bitte immer geradeaus! Einfach dem Klang der Trommeln folgen. © Cornelia Steiner
Afrika! Alle haben noch Kraft, mitzutanzen und mitzusingen.
Afrika! Alle haben noch Kraft, mitzutanzen und mitzusingen. © Cornelia Steiner
Im Ziel!! Wer will, kann jetzt noch eine zweite, dritte, vierte Weltreise machen - für den Weltrekord in Braunschweig, gegen Kinderarmut in unserer Region.
Im Ziel!! Wer will, kann jetzt noch eine zweite, dritte, vierte Weltreise machen - für den Weltrekord in Braunschweig, gegen Kinderarmut in unserer Region. © Cornelia Steiner