Braunschweig. 3500 Zuschauer sahen am Samstagnachmittag die Show in der Braunschweiger Volkswagenhalle. Für die letzte Aufführung am Sonntag gibt es noch Karten.

Für Pferde-Fanatiker ein Muss, für Tierliebhaber wunderschön anzusehen – insbesondere, aber nicht nur wegen der Vierbeiner. Nach dem Feuerwerk der Turnkunst mit drei Aufführungen am Vorwochenende stand die Braunschweiger Volkswagenhalle am Samstag schon wieder ganz im Zeichen einer Sportshow. Eine weitere Aufführung ist am Sonntag zu sehen.

Mehrere tausend Besucher kamen zu dem Apassionta-Gastspiel „Der magische Traum“, während in Hannover am gleichen Wochenende die Konkurrenz-Show Cavalluna zu sehen war, Pferdefans aus Peine und Salzgitter also die Qual der Wahl hatten. Mit 3500 Zuschauern gab es in der Löwenstadt für die Aufführung am Samstagnachmittag den größten Zuspruch.