7500 Besucher beim Tag der offenen Tür in der Wasserwelt

Braunschweig  Vor dem Start des Badebetriebs am Montag hatte die Wasserwelt Tag der offenen Tür. 7500 Besucher kamen am Samstag – und viele waren kritisch.

Tag der offenen Tür in der Wasserwelt: 7500 Gäste folgten der Einladung der Stadtbad GmbH. Geschwommen werden darf erst ab Montag.

Foto: Flentje

Tag der offenen Tür in der Wasserwelt: 7500 Gäste folgten der Einladung der Stadtbad GmbH. Geschwommen werden darf erst ab Montag. Foto: Flentje

7500 Besucher haben sich ein eigenes Bild gemacht. Erstmals war am Samstag die Wasserwelt, das neue Hallenbad mit Außengelände und Saunalandschaft an der Hamburger Straße, der Öffentlichkeit zugänglich. Der mit 32 Millionen Euro Steuergeldern finanzierte Neubau wurde von der Mehrzahl der Gäste beim Tag der offenen Tür durchaus kritisch beäugt.Natürlich kam auch das Bewundern nicht zu kurz. Insbesondere der Blick aus dem Foyer in die...

Neu hier?

Um alle Berichte und Hintergrundinformationen ohne Begrenzung lesen zu können, wählen Sie einfach eines unserer Angebote aus.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder
Leserkommentare (16)