Wolfsburg. Das Spiele- und Tobeparadies für Kinder und Jugendliche gastiert für zwei Wochen in Wolfsburg. Was geboten wird und was es kostet.

Klar zum Entern: Für alle kleinen und großen Seebären bietet das Piraten-Kinderland in Wolfsburg eine Menge Spaß und Abwechslung. Ein Besuch ist möglich vom 26. Mai bis 11. Juni auf dem Detmeroder Markt (Marignanestraße).

Piraten-Kinderland legt in Wolfsburg-Detmerode an

Der Veranstalter Richter-Events verspricht in seiner Ankündigung einen Tag voller spannender Abenteuer. Die Kinder erwarte auf einem großen Areal ein Hüpfburgenland mit Piratenschiff, Riesenfisch, Rodeo-Delfin, Riesenrutsche, Kletterberg und Hindernisparcours. Angeboten werde auch h eine Krabbelecke für die Kleinsten, eine Kleinkinderhüpfburg sowie sportliche Spiele und weitere tolle Aktionen. Auch an eine Ruhezone für Eltern sei gedacht und für das leibliche Wohl gesorgt.

Das Piraten-Kinderland öffnet vom 26. Mai bis 11. Juni seine Tore in Wolfsburg.
Das Piraten-Kinderland öffnet vom 26. Mai bis 11. Juni seine Tore in Wolfsburg. © Veranstalter | Piraten-Kinderland

Das sind die Öffnungszeiten und Eintrittspreise

Die Öffnungszeiten sind täglich von 14 bis 19 Uhr, sonntags und an Feiertagen von 11 bis 19 Uhr. Mittwochs ist das Piratenland geschlossen. Die Eintrittspreise liegen für Kinder im Alter von 1 bis 17 Jahren bei 9 Euro und für Erwachsene bei 3 Euro. Bei Vorlage einer Ermäßigungskarte, die in Kindergärten und Geschäften ausliege oder auf der Internetseite ausgedruckt werden könne, sparten Kinder je einen Euro beim Eintritt, so der Veranstalter. Für Kindergartengruppen, Schulklassen und Behindertenheime gebe es Gruppenpreise.

Weitere Infos unter 0178/6255061 oder im Internet unter www.piratenkinderland.de.

Lesen Sie weitere Nachrichten aus Wolfsburg:

Mehr wichtige Nachrichten aus Wolfsburg lesen:

Täglich wissen, was in Wolfsburg passiert: Hier kostenlos für den täglichen Wolfsburg-Newsletter anmelden!