Wolfsburg. Die Polizei sucht nach der gewalttätigen Auseinandersetzung am frühen Samstagmorgen in der Kantallee Zeugen. Drei Männer wurden verletzt.

In der Kantallee in Wolfsburg ist es am Samstagmorgen gegen 5.30 Uhr zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung gekommen, bei der ein 16-jähriger Wolfsburger sowie zwei 29 und 33 Jahre alte Männer leicht verletzt wurden. Der genaue Tatablauf ist derzeit noch unklar, die Ermittlungen dauern an.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei kam es am frühen Samstagmorgen in der Kantallee im Bereich eines Imbiss zu einem Streit, der in einer gewalttätigen Auseinandersetzung mündete. Dabei wurde der Wolfsburger leicht verletzt. Eine medizinische Versorgung im Rettungswagen war nicht erforderlich.

Lesen Sie weitere Polizeinachrichten:

Keine medizinische Behandlungen bei den drei Beteiligten erforderlich

Die auch bei der Auseinandersetzung leicht verletzten Männer benötigten ebenfalls keine medizinische Behandlung. Es wurden Ermittlungen wegen Körperverletzung eingeleitet. Da der Kaufhof zur Tatzeit noch gut besucht war, erhoffen sich die Ermittler Hinweise von Zeugen unter (05361) 46460.