Velstove. Neben den Velstover Sängern wirken beim Herbstkonzert der Frauenchor und der Männerchor aus Hehlingen mit.

Es war wie immer, wenn der Männergesangverein Velstove zu seinem Herbstkonzert in die Martin-Luther-Kirche einlädt: Das Gotteshaus war mit 120 Zuhörern gut gefüllt. Neben den Velstover Sängern wirkten der Frauenchor und der Männerchor aus Hehlingen mit. Eckhard Krone, Leiter aller beteiligten Chöre, bot durch die große Besetzung auch gemischtstimmige Kompositionen an.

Zuerst stellte sich der Frauenchor Hehlingen mit „Have a nice day“ vor. Dann vereinten sich die Frauen- und Männerstimmen zum gemeinsamen Gesang bei der „Ode of joy“ und beim „Die Wunder dieser Welt“. Es gab viel Beifall. Den erhielten auch die Solisten. Michael Krone sang den Solopart beim „My Lored, what an evening“, und Wolfgang Wloka bei den„Glocken von Isola Bella“.