Salzgitter-Bad. Der Mann stand unter gleich mehreren verschiedenen Betäubungsmitteln und wurde von der Polizei gestoppt. Der Polizei-Überblick für Salzgitter:

Unter starkem Drogeneinfluss ist ein 25-Jähriger am Samstagabend auf seinem kleinen Motorrad durch Salzgitter-Bad gefahren. Wie die Polizei berichtet, wurde der Mann gegen 23.30 bei einer Verkehrskontrolle angehalten und überprüft. Ein Test ergab, dass er unter verschiedenen Betäubungsmitteln stand.

Gegen ihn wurde ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren und ein Strafverfahren nach dem Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Lesen Sie weitere Nachrichten aus Salzgitter:

27-Jähriger ohne Fahrerlaubnis mit Metallschrott in Salzgitter-Bad angehalten

Ohne Fahrerlaubnis ist ein 27-Jähriger mit genehmigungspflichtigem Metallschrott in Salzgitter-Bad unterwegs gewesen. Die Polizei stoppte ihn in der Nacht von Samstag auf Sonntag und leitete ein Strafverfahren ein. Bei der Kontrolle des Laderaums stellte sich heraus, dass er für den Metallschrott keine Genehmigung besaß und damit gegen geltende Umweltauflagen verstieß.

Elektroroller ohne Kennzeichen in Salzgitter-Bad gestoppt

Am Sonntag gegen 11.30 Uhr wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle ein 46-jähriger Mann in Salzgitter-Bad kontrolliert. Dieser fuhr einen Elektroroller, ohne dafür die erforderliche Pflichtversicherung zu besitzen. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz eingeleitet.