Brexit-Tour Tag 29 - Relaxen und Schottland-Memories

London  Erwin Klein schwelgt in Brücken-Nostalgie und überlegt, den Mini einer Gitarrenlegende zu kaufen.

Auf dem Rückweg in der Nähe von London. Relaxen bei einem Freund. Das Wahlergebnis diskutieren und verfolgen, wie sich das politische London neu sortiert. Die Lage bleibt verworren – und spannend.

Aus den Dumfries-Aufnahmen ein kleines, sentimentales Video über die Brücken dort zusammengebastelt. Ja, die Schotten sind speziell, fast in jeder Hinsicht. Und auf jeden Fall eine Reise wert.

Dann noch eine kleine Autogeschichte. Dieser Mini Cooper aus den Neunzigern, soweit erkennbar in gutem Zustand, steht zu einem diskutablen Preis zum Verkauf. Derzeitiger Besitzer: Jeff Beck, Rockgitarren-Legende. Soll ich?

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder